Sie sind hier: Aktuelles » 

Mitglied werden!

Infos zur Mitgliedschaft

Bereitschaftsversammlung

Wahl der Bereitschaftsleitung

Am 24.02. trafen sich die Bereitschaftsmitglieder der Ortsteile Hermannsburg und Unterlüß im OV Heim in Unterlüß .

Es stand die Wahl einer neuen Bereitschaftsleitung an. Da der ehemalige Ortsverein Hermannsburg im Ortsverein Unterlüß aufgegangen ist. Bei der Jahreshauptversammlung am 10.Mai wird dann aus dem jetzigen Ortsverein Unterlüß der Ortsverein Südheide e.V. werden. Dieser wird dann erstmalig von einer  weiblichen und einer männliche Bereitschaftsleitung geführt.

Nachdem die Wahlen ordnungsgemäß, auf Wunsch der Mitglieder, in einer offenen Abstimmung geführt wurde.Zur weiblichen Bereitschaftsleitung wurde Melanie Sekulla gewählt. Als Bereitschaftsleiter wurde Thomas Diedenhofen gewählt.

Anschließend wurde das guter Wetter genutzt. Im Garten des OV Heim Unterlüß wurde in gemütlicher Runde bei Bratwurst und Getränken die Veranstaltung beendet.

23. März 2019 10:15 Uhr. Alter: 89 Tage